Indirekt und über die Ferne kann ich bei Geistern, Verstorbenen, Fremdenergien und negativen Raumenergien helfen.

Wenn Geister wahrgenommen oder vermutet werden, bitte den Satz aussprechen:
"Ich rufe Birgit Anaruna und bitte sie, die Geister in meinem Zuhause ins Licht führen."
Bitte täglich wiederholen, bis alles in Ordnung ist.
Dadurch haben die Seelen einen Bezugspunkt zu mir und können, wenn sie bereit sind, zu mir kommen, damit ich ihnen direkt helfen kann.

Ich arbeite dabei jedoch nur medial mit den Geistern und Seelen. Es ist keine Behandlung am anderen. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch.

Zusätzlich zum Satz, den Auftrag an mich, wirkt auch die Selbstheilungs-Meditation um die Resonanzmuster zu den Geistern in Kontakt mit dem Inneren Selbst zu erkennen und somit aufzulösen. Sie kann auch angewendet werden, um den Auftrag an das Innere Selbst zu geben, sich von Fremdenergien zu reinigen. Dies geschieht eigenverantwortlich. Mehr Infos unter -Selbstheilungs-Meditation-.

Ich bitte zu beachten, dass ich nur auf diese Weise meine Dienste anbiete und keine Aufträge annehme.

 Seelen im Übergang, über Verstorbene, Geister, Besetzungen und Walk-In-Seelen, ISBN: 978-3-842349-10-0, € 12,00

Zum Austausch bei Facebook: www.facebook.com/Geister.energetRaumreinigung.Geisterheimfuehrung