Über mich

             


 

 

Ich bin 1961 geboren, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma zweier Enkelkinder von vier und sieben Jahren.

Seit frühester Kindheit nehme ich verstorbene Seelen wahr und helfe ihnen auf ihrem Weg ins Licht.

Durch Yoga und Meditation intensivierte ich meine heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten.

Ich betreute 15 Jahre lang Menschen und auch verstorbene Seelen auf ihrem spirituellen Weg.
Dadurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mich auch
weiterentwickeln.

Jetzt arbeite ich nur noch indirekt heilerisch, während ich meditiere. So sind meine Selbstheilungs-Fernmeditationen mein einziges Angebot, indem ich alle, die sich angesprochen fühlen, einlade, mit mir zu meditieren. Mögen alle dabei verbunden mit ihrem Inneren Selbst sein.

Mein weltlicher Name ist Birgit. Anaruna nennt mich oft die geistige Welt und ist somit auf vielen Ebenen mein kosmischer Erkennungsname. Deshalb ist er bei manchen Aufrufen beigefügt.

Birgit Schmidt