Neu!  Das Buch:  "Heilung durch Mitgefühl "   

                        ersetzt jetzt den Fernkurs

 

- verblüffende, neue Erkenntnisse über Mitgefühl

- wie jeder Mitgefühl für sich und für andere anwenden kann

- selber sensationelle Heilungen allein durch Mitgefühl erfahren

 

Heilung durch Mitgefühl Buchcover

erhältlich in allen Buchhandlungen,

sowie Online-Buchhandlungen

oder direkt beim Verlag: Books on Demand

9,90 Euro

ISBN 978-3-839120-29-3

 

Durch eine neue Sichtweise von der Bedeutung des Mitgefühls können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und zur Heilung unserer Umgebung beitragen.

In diesem Buch wird ein bewusster Weg aufgezeigt, um selbstverantwortlich mit seinen Gefühlen umzugehen und eine ganzheitliche Heilung, sowie persönliche Weiterentwicklung zu erreichen.

Die Mitteilungen gehen in die Tiefe, sind jedoch für Jeden leicht verständlich und sofort anwendbar. Eine Besonderheit ist die enthaltene Anleitung zur Selbstaktivierung im Herzen, um sein Herz in der Liebesschwingung auszudehnen. Dadurch wird die Intuition gestärkt und Stille erfahrbar.

 

Zum Erfahrungsaustausch über die Heilmethode:

Facebook-Seite: Heilung durch Mitgefühl

 

Wenn wir normalerweise versuchen, Mitgefühl für einen Menschen, der leidet, zu haben, rutschen wir schnell ins Mitleid und sind selber nicht mehr in unserer Kraft.

Gehen wir einmal davon aus, dass jeder Mensch ganz individuell fühlt. Und dass kein Anderer genau das Gleiche fühlen kann.
Ja, gibt es dann überhaupt Mitgefühl? Oder bedeutet Mitgefühl etwas ganz anderes, als wir bisher annahmen?
Wenn wir uns also erlauben, das zu fühlen, was ein leidender Mensch fühlt, gehen wir aus unserer Mitte raus und leiden auch. Obwohl wir tatsächlich niemals das Gleiche fühlen können, was der Andere fühlt. Aber wir erlauben es uns, unsere eigene Interpretation der Gefühle des Anderen aufzunehmen. Es sind unsere eigenen Gefühlsimpulse, ausgelöst durch das Schwingungsfeld des Anderen.
Wir können unter Mitgefühl auch verstehen, dass wir Verständnis für den Anderen aufbringen. Aber tatsächlich ist das kein Mitgefühl.
Und wenn wir noch einen Schritt weitergehen und unser Herz für den Anderen öffnen?
Dann kommen wir der Sache schon näher.

Neue Definition von Mitgefühl:
Ich kann nur meine Gefühle fühlen, also bleibe ich bei mir, in meinem guten Gefühl und stelle das meinem leidenden Mitmenschen zur Verfügung; damit er Impulse bekommt, seine eigenen guten Gefühle wieder zuzulassen.

Das ist eine neue Auffassung von Mitgefühl.
Andersherum geht das natürlich auch. Wenn ich mich schlecht fühle, darf ich gerne die positiven Gefühle eines Mitmenschen annehmen, d.h. mich schwingungsmäßig davon berühren lassen.
Auch Heilung ist durch dieses neu angewandte Mitgefühl möglich.
So können wir das, was bei unserem Mitmenschen erkrankt ist, bei uns gesund fühlen. Und wenn es um unsere Heilung geht, können wir uns an unser eigenes gesundes Gefühl wieder erinnern und es spüren oder wir lassen uns von gesunden Mitmenschen gefühlsmäßig inspirieren.

Nach allen Erfahrungen von mir und meinen Kursteilnehmern und Buchlesern (das Buch ist nach dem Kurs entstanden), bewirkt diese Anwendung von Mitgefühl sehr schnelle Heilerfolge.
Jeder kann das anwenden und ganz nebenbei öffnet diese Arbeit mit sich selber ganz neue Horizonte für die eigene Entwicklung, für die eigene Selbstliebe und für das Verständnis des energetischen Wirkungsfeldes.

Dabei ist auch eine Aktivierung im Herzen enthalten, die uns sofort mehr Liebe wahrnehmen lässt. Sie wurde mir von Metatron übermittelt als "Liebesstern". Durch den aktivierten Liebesstern werden schlafende Lichtverbindungen zum Herzen wieder erweckt. So können wir uns selber stärker spüren und auch leichter in unsere Mitte kommen und dort zunehmend länger bleiben. Diese Aktivierung ist keine Behandlung, sondern man ermächtigt sich im Rahmen des Kurswissens im Buch selber, indem man die Thematik des neuen Mitgefühls für sich selber anwendet.